top of page
Lars Redlich »Verleihung des Thüringer Kleinkunstpreises 2024«
Lars Redlich »Verleihung des Thüringer Kleinkunstpreises 2024«

Fri, 01 Mar

|

Volkshaus

Lars Redlich »Verleihung des Thüringer Kleinkunstpreises 2024«

Wie jedes Jahr kann nur ein Künstler die Jury für die Verleihung des Thüringer Kleinkunstpreises überzeugen. 2023 wurde Lars Redlich zum nächsten Preisträger gewählt.

Time & Location

01 Mar 2024, 20:00

Volkshaus, Landsberger Str. 1, 98617 Meiningen

About the event

Wie jedes Jahr kann nur ein Künstler die Jury für die Verleihung des Thüringer Kleinkunstpreises überzeugen. 2023 wurde Lars Redlich zum nächsten Preisträger gewählt.

Schon in jungen Jahren begann er seine Liebe zur Musik zu entdecken - lernte neben Blasinstrumenten, wie Klarinette, auch Gitarre und Klavier spielen. Kein Wunder also, dass er von einem Lehramtsstudium an die Universität der Künste in Berlin wechselte. Dort besuchte er den Studiengang für Musicals und durfte nach einiger Zeit Hauptrollen in den Klassikern des Genres, wie „Grease“, „Mamma Mia!“ oder „Die Rocky Horror Show“ spielen. 

Schon mit seinem ersten Soloprogramm „Lars but not Least“ begeisterte er sein Publikum mit einem großartigen Zusammenwirken von Comedy, Musik und herausragendem Spektakel. Die folgenden Shows „Lars Christmas“ oder „Ein bisschen Lars muss ein“ bringen ein immer zahlreiches Publikum zum Lachen und auch ein bisschen zum Staunen ob seines Multitalents. 

Der mit 5.555,55 Euro gut dotierte Thüringer Kleinkunstpreis (vergeben von der Stadt Meiningen und finanziert durch die Sparkassen-Kulturstiftung Hessen-Thüringen und die Rhön-Rennsteig-Sparkasse) wird mit Sicherheit nicht seine letzte Auszeichnung sein…

VVK: 15,00 €

AK: 16,00 €

Trailer: hier klicken

www.larsredlich.de

Share this event

bottom of page